GÄSTEBUCH von "Die-Fraenkische-Schweiz.com & Pottenstein" wir freuen uns über Ihren Eintrag

29 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Anna Landgraf
10.04.2021 08:18:51
Der Wanderstock hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich freue mich auf warme Frühlingstage um damit noch öfter in die Natur zu gehen.
Vor allem die Länge ist ideal, beim steilen bergab gehen kann ich mich super abstützen. Das Haselnussholz vermittelt ein wunderbares, angenehmes, warmes Gefühl in der Hand.

Vielen Dank für diesen wundervollen Begleiter in der Natur.

mit besten Grüßen
Anna Landgraf
Georg Bayer
04.03.2021 08:25:21
Bin sehr zufrieden, super Wanderstab!
(Holzwanderstock.de)
Karl Mocker
20.02.2021 07:15:29
Hallo Herr Büttner, soeben habe ich meinen Wanderstock erhalten. Da haben Sie einen wunderschönen Stock für mich ausgesucht. Der ist wirklich sehr schön !!!!
Herzlichen Dank
Mit den besten Grüßen aus Kupferberg
Karl Mocker
Monika Pabst
10.02.2021 10:18:17
Mein ist sehr zufrieden mit seinem Wanderstock
Cornelia Schulz
04.02.2021 16:31:30
Ich wohne in der Nähe von Köln und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, auf der Suche nach jemanden der Wanda beziehungsweise Pilgerstäbe mach Kundenwunsch anfertigt .
Und habe hier genau das gefunden was ich gesucht habe und einen wundervollen Service noch dazu..
Herzliche Grüße , aus Kerpen, Ich bin wirklich begeistert lieber Thomas. Cornelia
Weiter
Anzeigen: 5  10   20